Konsort beim bsi Summit 2016
Panel-Diskussion und Roundtable für die Branche
Die Veranstaltung des Sachwerteverbands am 12. Mai 2016 in Berlin befasst sich mit geschlossenen Fonds und zieht Entscheider, Berater und Manager der Fondsbranche mit einem kompakten Programm an.
Neben den neuesten Investitionstrends wird das Thema der Digitalisierung im Vertrieb immer wichtiger. Aber auch Solvency II und MiFID II werden Themen der Tagung sein.
Konsort hat für die Fachbesucher ein Panel mit dem Titel „Zwei Jahre Verwahrstellen-Funktion für geschlossene Fonds“ mit hochkarätigen Teilnehmern zusammengestellt. Es soll einen Blick auf den Markt ermöglichen und die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre nach Einführung des KAGB für Verwahrstellen geschlossener Fonds transparent machen.
Des Weiteren wird Konsort im Vorfeld der Veranstaltung am 11. Mai einen „Roundtable Verwahrstellen“ ausrichten. Auch hier haben wichtige Persönlichkeiten der Branche ihre Teilnahme zugesagt. Das Zusammentreffen soll die Stimmungen, Wünsche und Erwartungen der Marktteilnehmer im Dialog offenlegen.
Panel-Diskussion: Zwei Jahre Verwahrstellen-Funktion für geschlossene Fonds
12. Mai 2016
13.30 – 14.30 Uhr
Raum: Tallinn
Moderation:
Alexander Reschke, Konsort GmbH
Diskussionsteilnehmer:
- Dr. Holger Sepp, CACEIS Bank Deutschland
- Ludger Wibbeke, Hauck & Aufhäuser
- Dr. Ralf Ellerbrok, Rödl AIF Verwahrstelle
- Jan Bernhardt, CORDES Treuhand
- Patrick Westerhoff, WGZ Bank
- Ingo Biermann, BNP Paribas
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.